Über mich

Wer bin ich?

Mein Name ist Jan Reichenbach. Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Arbeiten und leben tue ich in München. Beruflich bin ich als IT-Projektleiter bei einem Gesundheitsdienstleister in München tätig. Privat verbringe ich möglichst viel Zeit mit meiner Familie.

Meine Liebe gilt auch dem 1. FC Nürnberg.

Blogger Jan Reichenbach
Blogger Jan Reichenbach

Hochschulen

In Vollzeit habe ich Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Kaiserslautern studiert. Nebenberuflich habe ich 2013 einen Master of Business Administration (MBA) an der Universität Eichstätt-Ingolstadt erworben.

Meine Profile in sozialen Netzwerken:

Andere Websites von mir sind:

Mein Blog soll motivieren und dazu führen, dass man humorvoll durchs Leben geht. Trotzdem bringe ich aber auch politische und kritische Artikel zu Werke.
Viel Spaß damit!