Bücher

Jetzt mein E-Book Meine 5 Säulen des Erfolgs für 2,99 € bei Amazon kaufen und mich als Autor unterstützen!

Einfach auf den klicken und du wirst inspiriert und motiviert.

https://amzn.to/3ZdrvIS

Meine 5 Säulen des Erfolgs

Hier findet ihr Informationen zu meinen Büchern. Bisher habe ich das Buch Meine 5 Säulen des Erfolgs veröffentlicht, was eine sehr gute Ergänzung zu meinen Kursen aus der Reihe Mach das Beste aus deinem Leben ist. Neben Inhaltsangabe und Autorenseite findest du auch einen Trailer und Verweise zu bisher stattgefunden Interviews.

Meine 5 Säulen des Erfolgs Inhalt

In meinem Motivationsbuch Meine 5 Säulen des Erfolgs lernst du, wie du mit Hilfe von fünf Erfolgssäulen:

  1. Gesundheit
  2. Persönlichkeit
  3. Menschen
  4. Karriere
  5. Finanzen

ein ausgeglichenes und erfolgreiches Leben führen kannst.

Meine 5 Säulen des Erfolgs: Übungsaufgaben und zwei Bonuskapitel

Natürlich sind Übungen integriert, damit du das Ganze sofort in die Praxis umsetzen kannst. Jeder Säule widme ich ein separates Kapitel. Zudem gibt es noch zwei Bonuskapitel – ausgewogene Ernährung und meine Erfahrungen mit der Arbeitslosigkeit.

Meine 5 Säulen des Erfolgs: Finanz-Excel

Außerdem habe ich ein Finanz-Excel erstellt, damit du deine Finanzen besser im Griff hast. Das kannst du hier downloaden:

https://janreichenbach.de/meinefinanzen2019.zip

Meine 5 Säulen des Erfolgs: Tutorial zum Finanz-Excel

https://janreichenbach.de/tutorial-meine-finanzen-2018.html

Meine 5 Säulen des Erfolgs: Buch-Trailer

Meine 5 Säulen des Erfolgs: Interviews

Interview mit dem Autoren Jan Reichenbach zu seinem Buch Meine 5 Säulen des Erfolgs

Der Autor Jan Reichenbach verrät im Interview wie erfolgreich sein Buch Meine 5 Säulen des Erfolgs nach 6 Wochen ist

Meine 5 Säulen des Erfolgs: Verlag – Tredition in Hamburg

Hier findet ihr die offizielle Autorenseite:https://tredition.de/autoren/jan-reichenbach-22528/

Derzeit arbeite ich bereits an meinem zweiten Buch. Informationen dazu folgen in Kürze.