Buchveröffentlichung: Meine 5 Säulen des Erfolgs

69 / 100

Ab sofort ist mein Motivationsbuch Meine 5 Säulen des Erfolgs als Hardcover, Paperback und Ebook im Handel erhältlich.In diesem Motivationsbuch zeige ich dir, wie du ein erfolgreiches und ausgeglichenes Leben führst.

Anhand von fünf Säulen Gesundheit, Persönlichkeit, Menschen, Karriere und Finanzen zeige ich dir auf wie das geht.

Jede Säule wird in einem einzelnen Kapitel behandelt. Du wirst schon bald merken wie alle fünf Säulen zusammenhängen, wenn du mein Buch durcharbeitest.

Mein Buch-Trailer

Offizielle Autorenseiten

Hier findest du meine offizielle Autorenseite beim Verlag Tredition in Hamburg:Zur Tredition AutorenseiteHier findest du meine offizielle Autorenseite bei Amazon:Zur Amazon Autorenseite

Add On zum Buch: Meine Finanzen 2018

Auf meiner privaten Website gibt es weitere Infos zu meinem Buch als auch ein Excel zur Säule Finanzen.

https://janreichenbach.de/meine5saeulendeserfolgs.html

Ich freue mich auf dein Feedback und eine Rezension, wenn du mein Buch gekauft hast.

Bestellmöglichkeiten

Kaufen kannst du das Buch bei Tredition. Hier findest du auch eine Leseprobe.

Oder eben bei Amazon…

Ich freu mich auf eure Kommentare und Rezensionen oder auch Weiterempfehlung in sozialen Medien. Wenn es euch gefällt, verschenkt es ruhig weiter. Merci!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.