Cafe Windbeutel Hohenstein

Othello Riesenwindbeutel

Wer sich im Nürnberger Land mal aufhält, sollte unbedingt das Cafe Windbeutel Hohensteiner Hof in Kirchensittenbach besuchen, welches nahe der Burg Hohenstein ist. Dies ist bei schönem Wetter die ideale Kombination aus Geschichte und Mittelalter auf der einen Seite und süßer Genuss auf der anderen Seite.

Riesenwindbeutel

Im Cafe Windbeutel gibt es sehr schmackhafte Riesenwindbeutel wie z.B. Othello mit Schokoladeneis oder großer Felsbrocken mit Walnuß-Eis und Karamel-Schokoladen-Soße. Insbesondere ist dies ein Geheimtipp, um seine Liebste auszuführen. Es eignet sich natürlich auch als Geschenk für die Frau Mama zum Muttertag am 10. Mai 2015.

Riesenwindbeutel Othello

Und was sind deine Lieblings-Ausflugsziele?

71 / 100 SEO Punktzahl

Über den Autor

Die Wahrheit richtet sich nicht nach uns Menschen, sondern nach meiner Frau. (Curd Jürgens)

Hinterlasse eine Antwort 0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort: