GOP München – Show Waschsalon

81 / 100

Da unsere Tochter einen Teil der Ferien bei den Großelternverbringt, haben meine Frau und ich die Chance ergriffen ins GOP VarietéTheater München in die Show Waschsalon zu gehen. Das GOP bietet kontinuierlichgute Shows und manchmal sogar herausragende Shows. Waschsalon ist eineatemberaubende Show mit sehr guter Akrobatik, Humor, Musik und Spaß. Vor allemder zweite Teil nach der Pause hat es uns richtig angetan.

GOP Show Waschsalon – Kulisse

Fotoquelle: Pressebilder GOP, Waschsalon, Juli 2018Fotoquelle: GOP Pressebilder, Waschsalon, Juli 2018

Regisseur Ulrich Thon hat die Kulisse Waschsalon gewählt, weil hier viele und unterschiedliche Menschen an diesem Ort aufeinandertreffen – in diesem Fall Künstler. Und diese haben es im positiven Sinne in sich.

GOP Künstler

  • Tom Murphy, Slapstick Comedy
  • Mohamed Tadei, Handstand, Rola Rola
  • Asha Mohamedy, Vertikaltuch, HulaHoop
  • Natalia, Antipoden, Quick Change
  • Claudia Coco Baricz, Kontorsion,Luftwürfel
  • Herr Benedict, Cyr Wheel, Strapaten
  • Darren Burrell, Seifenblasenkunst
  • Sibongile Prudence, Gesang, Tanz, Choreografie

Vor allem die gute Mischung aus Akrobatik, Humor, Musik undSpaß bei der Show Waschsalon hat uns stark beeindruckt. Aber der Reihe nach.

GOP Warm Up

Da wir uns für die Show um 18:30 Uhr entschieden haben, speisten wir vor der Show an unseren Plätzen im GOP – natürlich  gesundheitsbewusst und kohlenhydratfrei J à Curry Wurst und Burger mit Pommes. Spaß beiseite, ihr könnt natürlich auch ein hochwertiges, gesundheitsbewusstes 3-Gänge-Menü oder auch vegetarische Kost genießen. Aber wir wollten an diesem Abend sündigen und einfach nur genießen. Meine Frau trank u.a. den süßen GOP Spezial Cocktail und ich dunkles Weizen.

GOP Waschsalon – die Show der Superlative

Noch bis zum 14. Juli 2019 läuft diese Show im GOP, die ihr auf alle Fälle besuchen solltet. Warum, erfahrt ihr jetzt. Gleich zu Beginn ging es mit Tom Murphy und einer lustigen Slapstick Comedy Einlage los – schaut euch am besten dazu den Trailer (siehe unten) an. Dann ging es mit Gesang durch Sibongile Prudence weiter – wow, die Stimme der Frau ist echt klasse. Nun erschien Asha Mohamedy und begeistere mit ihren Hula Hoop Tanz.

GOP Rhytmische Sportgymnastik

Daraufhin folgte Claudia Coco Baricz, die ehemalige österreichische Hochleistungssportlerin in der Rhythmischen Gymnastik und verbog ihren Körper, so dass es uns schwindlig wurde – im positiven Sinne. Weiter ging es mit Mohamed Tadei und seiner Handstand-Performance. Kurz vor der Pause waren dann noch die Ukrainerin Natalia mit runden Teppichen balancierend und Herr Benedict aus Berlin akrobatisch und tänzerisch zu Werke zu sehen.

GOP Seifenblasen-Kunst

Nach der Pause war der Amerikaner Darren Burrell an der Reihe und begeistere mit Seifenblasen-Kunst. Z.B. zerschlug er eine Riesenseifenblase in mehrere Kleine und reicherte diese mit Rauch an usw. Schade,dass unsere Tochter nicht dabei war, die hätte genauso ihre Freude daran gehabt wie wir. Tom Murphy hatte natürlich auch wieder mehrere Einlagen. Bei einer Einlage holte er eine Frau aus dem Publikum. Diese nahm er dann auf die Schulter und fuhr auf einem Einrad. Auch alle anderen Künstler vollführten wieder atemberaubende Kunststücke.

GOP Künstler

Vor allem Mohamed Tadei begeisterte dasPublikum, indem er auf einem Brett balancierte, welches sich auf einemwackeligen Turm aus Rollen befand. Claudia Coco Baricz vollführte Verbiegungskunststückeauf einen Luftwürfel. Natalia tanzte mit Teppichstücken und verkleidete sichblitzschnell und hatte plötzlich farbenfrohe Kleider an. Herr Benedict drehteam sogenannten Cry Wheel zu Technobeats – sehr beeindruckend. Auch Asha Mohamedywar wieder zu sehen – dieses Mal mit einem Vertikaltuch. Zum Abschluss gab esnoch einen fantastischen Gesang von Sibongile Prudence. Die Künstler wurden amEnde der Show mit Beifall vom Publikum bejubelt.

GOP-Show-Waschsalon-Fazit

Wir waren wieder begeistert von der fulminanten Waschsalon-Show und empfehlen diese euch bedenkenlos weiter. Nimmt diese Chance wahr und schaltet mal für zwei Stunden komplett ab und lasst euch von den Künstlern begeistern. Waschsalon ist absolut jeden Cent wert. Übrigens, nutzen wir auch die Jahreskarte vom GOP, die unserer Meinung nach preislich sehr attraktiv ist. Wann diese sich lohnt, erfahrt ihr hier: https://www.variete.de/informationen/varietecard/

GOP Waschsalon Video-Trailer

GOP-Show: Bitte kommentiert und teilt das Ganze!

Warst du schon in der Show? Kennst du das GOP? Wie hat dir der Artikel gefallen? Hast du selbst Ausgeh-Tipps parat? Vielen Dank für den Dialog!

GOP Fan Jan Reichenbach
GOP Fan Jan Reichenbach

GOP Quelle

https://www.variete.de/spielorte/muenchen/programm/shows/waschsalon/

6 thoughts on “GOP München – Show Waschsalon”

  1. Echt coole Show! Ich hab seit ein paar Jahren eine variete card und gehe daher mehrmals pro Jahr hin. Bin noch nie enttäuscht worden.

    Antworten
  2. Toller Erfahrungsbericht! Wir haben uns die Show mit beiden Kids angeschaut – 4 & 7 Jahre. Die fanden „den älteren Herrn“ mega lustig und haben sich immer gefreut, wenn er seinen Auftritt hatte. :-)

    Antworten

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.