Pixlr Hintergrund entfernen

Pixlr Hintergrund entfernen
85 / 100 SEO Punktzahl

Heute stelle ich euch den Fotoeditorr Pixlr vor. Diese Software gibts derzeit bei AppSumo.com für 49 $. Ich habe sie seit einigen Tagen im Einsatz und bin hellauf begeistert. Das Video dauert ca. 14 Minuten. Ich wünsche euch viel Spaß damit! Über einen Daumen nach oben freue ich mich!

Hier könnt ihr die Software kaufen!
http://fbuy.me/v/janreichenbach_2

Pixlr Hintergrund entfernen – Video Tutorial

Pixlr Hintergrund entfernen – Ihr bekommt dafür Folgendes:

Pixlr Hintergrund entfernen
Screenshot Pixlr Premium Plan

Pixlr Hintergrund entfernen

Mir gefällt vor allem das AI CutOut Tool, womit ihr mit künstlicher Intelligenz Hintergründe entfernen könnt.
Auch das man 2 Sichten auf den Fotoeditor hat, ist sehr gut. Der Pixlr X ist eher für Einsteiger gedacht, Pixlr E ist mehr
die Fortgeschritten-Variante. Beide Sichten machen Sinn und vor allem Spaß.
Hier müsst einfach ein wenig experimentieren. Viel Spaß damit!

Pixlr Hintergrund entfernen – Bitte abonniert meinen YouTube-Kanal:

https://youtube.com/c/JanReichenbach?sub_confirmation=1

Pixlr Hintergrund entfernen – Mein Fazit

Pixlr Hintergrund entfernen
Pixlr Hintergrund entfernen

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Schon allein das Hintergrund entfernen ist das Geld alleine wert. Aber auch die Funktionalität kann durchaus mit Photoshop Elements mithalten. Bin schon gespannt, wie sich die Software Pixlr im Laufe der Zeit fortentwickelt. Es lohnt sich natürlich sich in das Tool einzuarbeiten. Die Lernkurve ist nicht hoch und man ist sehr schnell in Pixlr eingearbeitet. Ich empfehle euch natürlich auch weitere Video Tutorials zum Tool anzusehen.

Pixlr Hintergrund entfernen – Bitte gib mir Feedback!

Wie hat dir das Video gefallen? Hast du die Software bereits im Einsatz?

Pixlr Hintergrund entfernen – Das könnte dich auch interessieren:

https://janreichenbach.de/blog/bosch-indego-350/

Über den Autor

Ich bin ein waschechter Mittelfranke und komme ursprünglich aus Nürnberg. Seit 2008 lebe und arbeite ich in München. Meine Frau, Tochter und ich fühlen uns sehr wohl in München. Außerdem hat man es nicht weit zu den Bergen und Seen.

Hinterlasse eine Antwort 0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort: