Deutsche Turnmeisterschaften und Sightseeing in Berlin

82 / 100

Verlängertes Wochenende in Berlin – Sightseeing und Turnmeisterschaften im Rahmen der Finals

Meine Frau, Tochter und ich waren von Freitag bis Montag früh in Berlin. Wir sind mit dem ICE von München Hauptbahnhof nach Berlin Hauptbahnhof hinzu in 4 Stunden gefahren. Gewohnt haben wir in einem Appartement für 90 € die Nacht. Wir sind zum Spaß E-Tretroller gefahren, zum Frühstück im Berliner Fernsehturm gewesen, besuchten das DDR-Museum, machten eine Spree-Schiffsrundfahrt und waren begeisterte Zuschauer vom Finale der Deutschen Turnmeisterschaften in der Berliner Max Schmeling Halle am Sonntag. Natürlich gibt es auch Fotos und Videos.

Berlin ist auf alle Fälle eine Reise wert – ein Reisebericht in chronologischer Reihenfolge

Turnmeisterschaften und Co.: Übrigens, die ganze Fotogalerie und 8 Videos findet ihr ganz unten!

3 thoughts on “Deutsche Turnmeisterschaften und Sightseeing in Berlin”

  1. Servus Jan,

    ein echt super gelungener Beitrag. Freue mich das ihr zusammen so viel Spaß in Berlin hattet.
    Liebe Grüße an Barbara & Amanda
    sendet Euch aus dem Frankenland
    Christian

    Antworten

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.