Deutsche Turnmeisterschaften und Sightseeing in Berlin

JanReichenbach.de - Sightseeing und Deutsche Turnmeisterschaften in Berlin

Inhalte Verbergen
1 Verlängertes Wochenende in Berlin – Sightseeing und Turnmeisterschaften im Rahmen der Finals

Verlängertes Wochenende in Berlin – Sightseeing und Turnmeisterschaften im Rahmen der Finals

Meine Frau, Tochter und ich waren von Freitag bis Montag früh in Berlin. Wir sind mit dem ICE von München Hauptbahnhof nach Berlin Hauptbahnhof hinzu in 4 Stunden gefahren. Gewohnt haben wir in einem Appartement für 90 € die Nacht. Wir sind zum Spaß E-Tretroller gefahren, zum Frühstück im Berliner Fernsehturm gewesen, besuchten das DDR-Museum, machten eine Spree-Schiffsrundfahrt und waren begeisterte Zuschauer vom Finale der Deutschen Turnmeisterschaften in der Berliner Max Schmeling Halle am Sonntag. Natürlich gibt es auch Fotos und Videos.

Berlin ist auf alle Fälle eine Reise wert – ein Reisebericht in chronologischer Reihenfolge

Turnmeisterschaften und Co.: Übrigens, die ganze Fotogalerie und 8 Videos findet ihr ganz unten!

Videos zu den deutschen Turnmeisterschaften Finals 2019 in der Max Schmeling Halle aus Berlin

Purzelbaumrekord – 240 Purzelbäume am Stück nahe der Turnmeisterschaften



Turnmeisterschaften Finals Sprung Frauen 1



Turnmeisterschaften Finals Sprung Frauen 2



Turnmeisterschaften Finals Sprung Männer



Berlin Sightseeing – Deutscher Bundestag



Berlin Sightseeing – Teil des Deutschen Bundestages



Berlin Sightseeing- Deutscher Bundestag von der anderen Seite – vorbei an Szenecafe



Berlin Sightseeing – Deutsches Kanzleramt



68 / 100 SEO Punktzahl

Über den Autor

Ich bin ein waschechter Mittelfranke und komme ursprünglich aus Nürnberg. Seit 2008 lebe und arbeite ich in München. Meine Frau, Tochter und ich fühlen uns sehr wohl in München. Außerdem hat man es nicht weit zu den Bergen und Seen.

Hinterlasse eine Antwort 3 Kommentare

Jan Antwort

Auf eure Kommetare freue ich mich!

Christian Lasch Antwort

Servus Jan,

ein echt super gelungener Beitrag. Freue mich das ihr zusammen so viel Spaß in Berlin hattet.
Liebe Grüße an Barbara & Amanda
sendet Euch aus dem Frankenland
Christian

    Jan Reichenbach Antwort

    Vielen Dank Christian! Bin schon auf deinen Urlaubsbericht gespannt.

Hinterlasse eine Antwort: