Notetracks Pro Tutorial

Notetracks Por Tutorial von Jan Reichenbach
81 / 100 SEO Punktzahl

Heute stelle ich dir die Teamsoftware Notetracks Pro vor. Mit dieser Software kann man Audio- und Videodateien im Team kommentieren. Ich verwende das Tool, um meine Podcast-Folgen und Hörbücher zu archivieren und um mit Menschen zusammenzuarbeiten z.B. Interview-Partner, Toningenieuren usw. Das Tool wurde erst vor 2 Wochen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, deswegen können natürlich noch Fehler enthalten sein.

Notetracks Pro Tutorial

Notetracks Pro Tutorial – Hier könnt ihr die Software ab 39$ kaufen

Bitte unterstützt mich als Solopreneur und kauft das Tool über nachfolgenden Link. Dann bekomme ich eine Provision. Vielen Dank! Übrigens, solltet ihr wirklich schnell zugreifen. Für 39 $ kann man nicht viel falsch machen und es macht wirklich Spaß mit dieser Software zu arbeiten.

http://fbuy.me/v/janreichenbach_2

Notetracks Pro Tutorial – Herstellerseite mit Produktvideo

Schaut euch das Produktvideo unbedingt an. Echt gut gemacht und macht sehr neugierig auf die Software. Einfach auf der Startseite auf See in action klicken. Das Video als auch die Software ist in englischer Sprache, was aber sehr gut verständlich ist – auch mit Schulenglisch.

https://www.notetracks.com/

Notetracks Pro Tutorial – Support

Hier findet ihr die Support-Seite. Sie ist wie folgt gegliedert:

  • How to use = Wie verwendest du
  • Troubleshooting = Fehlerbehebung
  • Collaboration = Zusammenarbeit
  • Technical Requirements = Technische Anforderungen
  • Accounts & Billing = Konten & Rechnungsstellung
  • FAQ (=Frequently Asked Questions) = Häufig gestellte Fragen

https://notetrackspro.zendesk.com/hc/en-us

Notetracks Pro Tutorial – Product Roadmap = Produkt Fahrplan

Damit ihr wisst, was bereits entwickelt wurde und werden soll. Natürlich könnt ihr selbst Anregungen und Ideen stellen und veröffentlichen.

https://trello.com/b/sBp5DW6s/notetracks-pro-public-roadmap

Notetracks Pro Tutorial – Abonniere bitte meinen YouTube-Kanal!

https://www.youtube.com/channel/UCSf84-x77bRxLRVYkjDDeUQ?sub_confirmation=1

Notetracks Pro Tutorial – Feedback, Kommentare und Teilen absolut erwünscht!

Notetracks Pro Tutorial von Jan Reichenbach
Notetracks Pro Tutorial von Jan Reichenbach

Hat dich meine Vorstellung bzw. Tutorial neugierig auf die Software gemacht? Und hast du dir die Software schon gekauft?

http://fbuy.me/v/janreichenbach_2

Notetracks Pro Tutorial – Das könnte dich auch interessieren:

https://janreichenbach.de/blog/alugha-tutorial/

Über den Autor

Ich bin ein waschechter Mittelfranke und komme ursprünglich aus Nürnberg. Seit 2008 lebe und arbeite ich in München. Meine Frau, Tochter und ich fühlen uns sehr wohl in München. Außerdem hat man es nicht weit zu den Bergen und Seen.

Hinterlasse eine Antwort 0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort: